Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo maxmuc,

    ich hab hier noch mehr Fragen von dir gesehn, was das Umidigi One Pro anbelangt.
    Ich versuch mal all die Fragen zu beantworten, die nicht direkt im Video von Nerdsheaven behandelt wurden:

    Der geringe Preis kommt dadurch zustande, da zum einen deutlich weniger leistungsfähigere Hardware verbaut ist, als in teureren Geräten.
    Werbeausgaben haben solche Hersteller auch deutlich weniger, was auch vieles ausmacht.
    Also der Preis ist kein Wunder, oder verdächtig gering, wenn man die Hardware kennt und sie einzuordnen kann.

    Leistungstechnisch reicht das heute gut aus, aber wie von dir gefragt ob das in 5 Jahren noch nutzen kann: In 5 Jahren ist das Gerät in Sachen Hard- und Software komplett veraltet. Für längerfristige Updates ist der Hersteller nicht bekannt. Für einfache Messenger, E-Mails u.ä. wird das dann schon noch gehen, aber neueste aufwändige Spiele kann man da eher vergessen.

    Wenn es um Google Pay geht, spricht nichts dagegen, habe im Internet paar Berichte gesehn, wonach das funktioniert.

    Das Handy ist bei Amazon verfügbar, jedoch mit einem deutlich höheren Preis.

    Alles andere dürfte durch das Video von Nerdsheaven abgedeckt sein?

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ein wenig Feedback hab ich dazu schon bekommen, durchweg Positiv. Genaueres kann ich dir aber da auch nicht nennen da herzlich wenig ausführliches Feedback kommt. Der andere Punkt ist: jeder nutzt sein Gerät anders im Alltag 🙂 Google Pay sollte aber ebenso wie bei jedem anderen Gerät funktionieren.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.