Mi Max 3 / Redmi Note 5 / Umidigi Z2 / Honor 8X?

Hallo,

ich habe momentan den Xiaomi Redmi Note 5.
Ich bin sehr zufrieden, aber ich sehe jetzt auch andere gute Smartphones wie oben genannt.

Lohnt sich den Upgrade zu einen anderen Smartphone und so ja, welche von oben genannte Smartphones?

Mit freundlichen Grüßen,

Max

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Max,

    von Leistung und Kamera könnte ich da kein Handy als nennenswertes Upgrade verkaufen.

    Es geht da wohl eher um andere Bereiche wie Größe, Aussehen oder der Android-Skin, das du vllt. dir nen neues Handy holen könntest.
    Das Honor 8X wegen Aussehen und weil es leicht größer ist?
    Das Mi Max 3 weil es gigantisch ist?

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Mh wirklich besser bist du bis auf das deutlich größere Display nicht ausgestattet. Wirklich Sinn macht ein Wechsel nicht. Da müsste dann schon ein Snapdragon 660 oder besserer SOC im neuen Telefon stecken.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.