Welche Smartphone? Siehe Beschreibung

Guten Abend, ich kann mein Vertrag verlängern und brauchte auch eine neue Smartphone. Ich habe ganz viele gesehen, aber ich weiß einfach nicht welche ich kaufen soll. Die Smartphones die ich gesehen habe:

– Huawei Honor Play
– Honor 8X
– Huawei P Smart+ (nova 3i)
– Huawei P20
– Huawei Nova 3
– Huawei Mate 20 Lite
– LG G7
– Xiaomi Mi Mix 2S
– Xiaomi Mi Max 3
– Xiaomi Redmi Note 6 Pro

Das wichtigste was ich mit mein Smartphone mach ist Whatsapp, Facebook, Browser, Musik hören und manchmal ein Standard Spiel zocken.
Relevant für mich persönlicht ist den Akku. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden welche ich kaufen sollte/welchen am besten ist.

Hoffe ihr könnt mich weiter helfen.

Liebe Grüße,

Tom

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Tom,

    das finde ich gerade sehr entspannt. Deine Anwendungen könnten von allen Geräten gepackt werden.
    Vom Akku würde ich eher Abstand vom G7 und P20 halten, die hinken den anderen Geräte ein wenig nach.
    Das Beste in Sachen Akku wär wohl das Xiaomi Mi Max 3. Aber dafür ist es riesig, größer als selbst die große Samsung Galaxy Note Reihe. Eher so Tablet Größe.

    Bei Musik hören wäre für dich interessant, ob das Gerät ein Klinkenanschluss hat, wenn du auf kabelgebundene Kopfhörer setzt.
    Wenn ich die Auswahl mehr eingrenzten müsste, müsste ich mehr Info haben. Wenn du von einem kleinem Gerät kommst, würde ich nicht unbedingt gleich mit dem Mi Max 3 gehen, wäre ein heftiger Umstieg.
    Wenn du von Hersteller X kommst und du magst das Interface von dem, dann spricht das doch dafür das du bei Hersteller X bleibst.
    ….

    Aber allgemein kann man sagen, du brauchst nicht 600€+ ausgeben bzw. teuren Vertrag für dein Handy, wenn ich deine Anforderungen sehe.

    mfg
    Josh

  2. Tom
    Tom sagte:

    Hallo Josh,

    Danke für dein Antwort.
    Ich habe jetzt das Redmi 5 Plus, aber ich hatte davor das LG G5. Über beide war ich zufrieden.

    Klinkenanschluss brauch ich nicht, da ich ein Beats Solo 3 Wireless habe und benutze

  3. Tom
    Tom sagte:

    Habe schon welche eliminiert, ich habe jetzt noch:
    – Huawei Nova 3
    – LG G7
    – LG V30

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich würde wohl zum coolsten Telefon der Liste greifen: Xiaomi Mi Mix 2s! Tolle Optik High End, nicht zwingend teuer dafür, induktives Laden. Und es hat nicht jeder.
    Aber ich kann das nicht entscheiden ^^
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.