Global Priority Gearbest

Hi zusammen, ich hab vor dem 11.11. bei GB ein Tablet bestellt. Per Global Priority. Früher habe ich die Pakete dann immer von Hermes erhalten. Jetzt habe ich eine funktionierende Trackingnummer bekommen. Allerdings von DHL. Hat Gearbest da was umgestellt?

Danke für Eure Hilfe

Christian

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey Christian, bei uns kommen aktuell auch das ein oder andere Paket via DHL bekommen, der Ablauf ist identisch zu dem alten Germany Express/Priority Line. ich vermute mal das das eventuell mit der Unzuverlässigkeit seitens Hermes geändert hat, oder allgemein die Import Strecken nun etwa anders ablaufen. Mehr Input hab ich aktuell auch nicht.
    Grüße Ronny

  2. Christian
    Christian sagte:

    Danke für die schnelle Antwort. Macht weiter so. Ihr seid klasse!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.