DE Priority Mail oder EU Priority Line?

Hi zusammen 🙂

Ich möchte mir gern ein Convertible bei Gearbest bestellen, bin mir aber nun trotz langer Recherchen unsicher, welche Versandart ich nehmen soll.
Was ich so gelesen habe, soll ja entweder “Germany Express” oder “EU Priority Line” zumindest aber keine der Optionen unter “Expedited Shipping” genommen werden.

Bei mir wird beim Bestellvorgang nun unter “Priority Line” Folgendes angeboten (Warenlager CN-099):

1. EU Priority Line €0.00 15-25 Werktage
2. DE Priority Mail €8.26 7-10 Werktage

Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus vermutet, dass sich hinter dem “DE Priority Mail” der angepriesene “Germany Express” versteckt. Bin mir da aber sehr sehr unsicher, da ich dachte gelesen zu haben, dass der Germany Express kostenlos und nicht soviel schneller als EU Priority Line ist.

Es sieht halt dem Expedited Shipping preislich und lieferzeitmässig ziemlich ähnlich… :O Deswegen bin ich jetzt etwas ratlos.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Versandart gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Del

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Der EU Priority Line sollte die alte normale Lieferart sein. So wie wir es kennen. Wir würden eher zu dieser Art greifen.
    Der DE Priority Mail mit Versandkosten wird via DHL ausgeliefert und kam bei uns (aktuell) ohne weitere Kosten an. Ob das nun für alle Regionen zutrifft wissen wir aber auch nicht.
    Grüße Ronny

2. Del
    Del sagte:

Ok, vielen Dank, dann lass ich da lieber die Finger davon 🙂

Grüße Del

3. Stephan
    Stephan sagte:

Hallo Ronny,
    habt ihr hier zwischenzeitlich schon mehr Rückmeldungen bzgl. Zoll bei der Versandart DE Priority Mail erhalten?
    VG
    Stephan

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.