DE Priority Mail oder EU Priority Line?

Hi zusammen 🙂

Ich möchte mir gern ein Convertible bei Gearbest bestellen, bin mir aber nun trotz langer Recherchen unsicher, welche Versandart ich nehmen soll.
Was ich so gelesen habe, soll ja entweder “Germany Express” oder “EU Priority Line” zumindest aber keine der Optionen unter “Expedited Shipping” genommen werden.

Bei mir wird beim Bestellvorgang nun unter “Priority Line” Folgendes angeboten (Warenlager CN-099):

1. EU Priority Line €0.00 15-25 Werktage
2. DE Priority Mail €8.26 7-10 Werktage

Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus vermutet, dass sich hinter dem “DE Priority Mail” der angepriesene “Germany Express” versteckt. Bin mir da aber sehr sehr unsicher, da ich dachte gelesen zu haben, dass der Germany Express kostenlos und nicht soviel schneller als EU Priority Line ist.

Es sieht halt dem Expedited Shipping preislich und lieferzeitmässig ziemlich ähnlich… :O Deswegen bin ich jetzt etwas ratlos.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Versandart gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Del

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Der EU Priority Line sollte die alte normale Lieferart sein. So wie wir es kennen. Wir würden eher zu dieser Art greifen.
    Der DE Priority Mail mit Versandkosten wird via DHL ausgeliefert und kam bei uns (aktuell) ohne weitere Kosten an. Ob das nun für alle Regionen zutrifft wissen wir aber auch nicht.
    Grüße Ronny

  2. Del
    Del sagte:

    Ok, vielen Dank, dann lass ich da lieber die Finger davon 🙂

    Grüße Del

  3. Stephan
    Stephan sagte:

    Hallo Ronny,
    habt ihr hier zwischenzeitlich schon mehr Rückmeldungen bzgl. Zoll bei der Versandart DE Priority Mail erhalten?
    VG
    Stephan

  4. Gabi W.
    Gabi W. sagte:

    Ich habe am Sonntag 2 Smartphones bei Gearbest gekauft, Bezahlung per PayPal mit Paketversicherung. Versand mit EU Priority Line.
    Seitdem ist nichts geschehen. Es teht immer noch drin als – Nicht versandt! Darunter ist ein farbig hinterlegter Button, darauf steht –
    Abschicken schneller. Ich hab zwar gleich nach der Bezahlung die Kaufbestätigung erhalten, aber seither scheint der Auftrag nicht weiterbearbeitet zu werden. Ist das normal so?
    Habe zum 1. Mal bei Gearbest gekauft.
    Schon einmal Danke für die Antwort.

  5. Kay
    Kay sagte:

    Hallo Gabi,
    ja das ist leider normal das es im Schnitt immer so 7 Tage dauert bis das Produkt überhaupt in den Versand geht. Dazu kommt leider noch, dass das chinesische Neujahrsfest vor der Tür steht wo alle Leute gesetzlich Urlaub nehmen müssen (!)
    Das wird das Ganze eventuell auch nochmal negativ beeinflussen. Bei Bestellungen aus China muss man da leider immer etwas geduldiger sein aber spart letztlich dafür auch gutes Geld 🙂
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.