Saugroboter/günstig

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Saugroboter für Laminatböden und Fliesen. Er muss nur trocken reinigen können. Katzenhaare und Allragsstaub.
Er sollte sich nicht ständig irgendwo festfressen, da ich als Rollstuhlfahrerin nich mal schnell unters Bett krabbeln kann.
Wer hat Langzeiterfahrungen mit solchen Geräten in einer nicht zu teuren Variante (bis 200€).

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Da kommen eigentlich nur Geräte in Frage die eine Laserumfeld Scannung haben und eine Karte per Handy erstellen in denen man einen Bereich auch sperren kann der zb. nicht befahren /gereinigt werden soll. in verfahren oder festfahren kann man aber dennoch nicht immer verhindern, gerade bei Katzenspielzeug oder ähnliches was sich in den rollen festdrehen kann.
    Der günstigste Saugroboter der das kann ist der Xiaomi Mi Robot Vacuum Bodenstaubsauger, den bekommt man meist ab 230-250€. Also etwas mehr als eingeplant.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/arbeit-und-haushalt/xiaomi-mi-robot-vacuum-mit-gutschein-fuer-e/
    Zu günstigeren Modellen würde ich nicht greifen, die fahren nach Chaos-Prinzip wild in der Wohnung umher.
    Grüße Ronny

2. Tascha
    Tascha sagte:

Moin Moin Ronny und Danke für die ausführliche Antwort.
    Klingt logisch, was du erklärst. Dann werde ich noch ein wenig warten und etwas vernünftiges bestellen.
    Auf jeden Fall erstmal ein Kompliment für Eure informativen und unterhaltsamen Videos. Bei Smartphones habt ihr uns die Entscheidung schon leichter gemacht. Ein paar kleine Gadgets mussten auch in den Warenkorb wandern.

LG Tascha

3. Ronny
    Ronny sagte:

Danke dir 🙂 Mach ich doch gerne 🙂
    Gib einfach bescheid wenn es bei euch soweit ist oder ihr noch Fragen habt.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.