Q1 Wireless Charger

Hallo Kay, Hallo Ronny,

sagemal, habt ihr Erfahrung mit Q1 Wireless Charger und könnt mir evtl. was empfehlen? Bis jetzt habt ihr diese Geräte noch nicht getestet,oder?
Wäre klasse, wenn ihr vielleicht hier mal was vorstellen könntet, natürlich nur, wenn es sich auch lohnt 😉

Viele Grüße,
Falko

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wirklich viel muss man da nicht wissen, nur das ein Ladevorgang etwas länger dauert. Die Leistung regelt sich eh selbständig; es gibt 10 Watt und 15 Watt QI Ladestationen und Adapters sofern du dein Telefon damit nachrüsten möchtest. Ich hab das an meinem Telefon auch genutzt und es ist ziemlich praktisch 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.