Klingeltöne Samsung Galaxy Folder 2

Hallo und Guten Tag!
Ich bin seit August 2018 “stolzer” Besitzer meines ersten Smartphones ( bin Bj.1961 ), eines Galaxy Folder 2.
Allerdings habe ich Probleme mit dem techn. Verständniss für die Vielzahl an ” Gimics “.
Aber zum Kern der Frage: ist es bei dem Folder 2 möglich, einer bestimmten Rufnummer einen individuellen Klingelton oder Melody zuzuweisen, bzw. zu installieren? Also z.B. für die Rufnummer jedes meiner Kinder einen anderen Klingelton.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar. Diese bitte an Email ” mad61@t-online.de ” senden.
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Matthias Damme

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Matthias, normalerweise ist das möglich, aus dem Stegreif weiß ich es aber auch nicht so ganz genau wie es beim Folder 2 der Fall ist.
    Normal kann man in den Kontakten den jeweiligen Kontakt anklicken und bearbeiten (oft oben rechts mit 3 vertikalen Punkten zu finden) und dort auch einen einzelnen Klingelton zuweisen. manchmal kann man aber auch ein Musikstück das man im Telefon gefunden /gespeichert hat direkt auf einen Kontakt zuweisen. Das liegt aber oft am jeweiligen Betriebssystem.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.