Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn es um die reinen Leistungstechnischen Daten geht ist der Kirim 970 im Honor Play ca 50.000 Antutu Punkte schneller als der verbaute Snapdragon 660 im Mi 8 Lite. Da würd im Alltag aber vermutlich eher weniger auffallen.
    Alles andere ist dann aber auch eher Geschmacksache.. (Optik des Smartphones, Betriebssystem etc) Wirklich eine Entscheidung kann ich somit auch nicht fällen.
    Grüße Ronny

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Getestet hab ich es ja noch nicht, technisch ähnelt es aber dem Mi8 Lite, der Snapdragon 660 arbeitet auch hier drin. Hier bekommst du ziemlich sicher auch wieder eine Android One Oberfläche. Das bedeutet aufgeräumt und recht wenig Einstellungen die man vornehmen kann, dafür auch garantiert 2 Jahre Updates (wobei das Xiaomi auch toppen kann)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.