Smartphone bis 72mm Breite

Hallo, welche Smartphones mit vernünftigen Breiten bis max. 72mm fallen Euch denn noch ein bzw. könnt Ihr empfehlen?
Bei mir auf dem Zettel stehen aktuell lediglich:
– Xiaomi Mi A2 Lite
– Honor 10

Dabei stört mich beim Mi A2 Lite die Kamera und der Micro USB-Anschluss und beim Honor 10 der fehlende Fingerabdrucksensor auf der Rückseite…
Habe aktuell ein Mi A1 und das ist einfach zu breit für meine filigranen Hände.

Wunschausstattung wäre: Vanilla Android (bzw. zumindest nah), USB-C, 3,5mm-Anschluss, vernünftiger Prozessor/ Kamera, Display >=5,5″, min. 4GB RAM, min. 64GB ROM, Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Achso und Kaffee kochen und Telefonieren sollte noch gehen… 😉

Danke schon einmal und viele Grüße

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Oh ha.. das ist schon speziell wenn dir das Mi a2 Lite nicht so ganz schmeckt..
    Ich würde ja auch zum Nokia x5 / 5.1 Plus raten. wie ich gerade sehe ist es nun auch in Deutschland bestellbar.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/nokia-x5-ab-586-hd-helio-p60/
    (https://geizhals.eu/?fs=nokia+5.1+plus&in=)
    ich selbst nutze seit einigen Monaten das Meizu 15, bin mega zufrieden.. allerdings bekommt man die Globale Version nicht wirklich bestellt.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/meizu-15-plus-ab-556-fhd-snapdragon-660-exynos-8895/

    Eventuell hilft das schon?
    Grüße Ronny

  2. Benni
    Benni sagte:

    Hallo Ronny,

    danke für die Tipps. Ich bin ja eigtl. Xiaomi-Jünger, aber das Mi A2 Lite will mich nicht so recht überzeugen… Ich sinniere noch etwas und schau mir deine Tipps an.
    Da ich mir aber die letzten Tage einen Wolf gesucht habe um die Smartphone-Breiten zu analysieren, ist so eine Auflistung evtl. sogar was für die Community oder eine Video-Idee. Ich persönlich kann dieses unaufhörliche Größenwachstum sowieso nicht mehr verstehen. Vielleicht geht es ja noch Anderen so.

    Vielen Dank für deinen Support. 🙂

    Gruß, Benni

  3. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    ja ich bin auch kein großer Fan von den immer größer werdenden Geräten. Besonders wenn ich eher kleine Hände hab. 🙁

    Aber ja, die Nokia Geräte wären da eine gute Wahl.
    Sonst seh ich meist Geräte mit entweder bedeutend höheren Preis, oder alles andere bloß kein Vanilla Android.

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.