Notebook

Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einen guten Laptop/Notebook, wo die Leistung gut ist und das Display auch schon schön ist um Bilder drauf anzugucken. Bräuchte es nämlich nur um meine Bilder drauf zu speichern. Es soll so mindestens 128 gb haben lieber etwas mehr und so maximal 350€ kosten lieber weniger. Hättet ihr gute Empfehlungen?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Dennis,
    da würde ich auf eine Intel Core M3-7y30 Prozessor zurücklegen. Die Geräte liegen he nach Hersteller knapp in deinem Budget. Aber eher als Tablet +Dockingstation für die Tastatur (meist separat zu erweben)
    Was flotteres gibt es nicht in klein oder als Import.
    Teclast F6 Pro
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-f6-pro-ab-133-fhd-core-m3-7y30-windows-10/
    Cube Mix Plus
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/cube-mix-plus-ab-106-fhd-intel-core-m3-win-10-stylus/
    Onda Obook 11 Plus
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/onda-obook11-plus-ab-116-fhd-atom-z8300-win-10/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.