Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Da Problem liegt aktuell einfach in der Größe…Telefone gibt es genügend, bei Importen fehlt es aber oft an Band 20 oder gar an der deutschen Systemsprache (je nach Hersteller) Xiaomi ist da zwar immer gut bei mit Globalen Versionen aber bietet aktuell im besseren Bereich keine handlichen,kleineren Telefone an.. Spontan fällt mir das Nokia X5 /5.1 Plus oder das x6 /6.1 Plus ein, diese sind aber auch nur aktuell als Import erhältlich und ohne Band 20..
    Das ist momentan echt schwer.. Eventuell ist auch die Sony XA Reihe noch interessant? Aber da kenne ich mich nicht so aus.

  2. Josh
    Josh sagte:

    Mir fällt da noch das "Meizu 15 Lite" ein, so als kleinstes Gerät, was im Budget bleibt und von der Leistung auch ok ist.
    Ein bisschen größer und leistungsfähiger wäre noch das "BQ Aquaris X2 Pro", muss man selber schauen, ob die Abmessung noch okay sind.
    Jedenfalls sind beide kleiner als das Redmi Note 5, beide haben Band 20 und Klinkenstecker.

    Leider ist die Entwicklung zu immer größeren Geräten. Nervt viele, schau ma mal, wann da wieder Hersteller reindrängen.

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.