Mi Tv4 65“

Hallo Ronny und Nerdsheaven Team,

seit Frühjahr bzw. mitte des Jahres habe ich euren Yotube Kanal abonniert und besuche regelmäßig eure HomePage, ich kann nur sagen weiterso….. Jetzt aber meine Frage ob ihr auch mal den Xiaomi Mi Tv4 65 zoll zum Testen bekommt, da eure Reviews nicht Werten sondern fair ablaufen. Lg Alexander

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Wir persönlich sind der Meinung das sich solch ein Import kaum lohnt. Die Gefahr das es zu einer Beschädigungen während des Transports kommt ist halt deutlich größer und andererseits bekommt man in Deutschland bereits ähnliche TV-Geräte in einem ähnlichen Preissegment. Sollten wir aber mal ein Gerät zur Verfügung gestellt bekommen, wird es natürlich auch einen Test von uns geben. 😉 Aber Gearbest oder Banggood haben uns da auch noch nicht drauf angesprochen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.