Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    ja es gibt solche, man muss sich da ein wenig durchsuchen, weil da viel alter Kram drin ist, auf dene einiges nicht mehr läuft.

    Wegen größtenteils fehlenden Reviews, und weil du es ja vllt. für Weihnachten haben möchtest, würde ich eher von Importe aus China abraten.
    Könnten ganz leicht, selbst mit schneller Lieferung nach Weihnachten ankommen.

    In DE sind die Amazon Fire Kids Tablets die Platzhirsche, die wären meine erste Wahl.
    Gibt es aber nicht nur auf Amazon, falls es mal eine Version nicht mehr direkt bei Amazon gibt.
    Und die haben die Gummi-Hülle.

    Wären die passend?

    mfg

    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Wirkliche robuste und aktuelle Tablets kenne ich als Import leider auch nicht. Es gibt Kindertablets die nutzen meist aber ein veraltetes System was auch keine Freude mehr bringt. Von Samsung gibt es wohl ein Galaxy Tab Active 2..Beginnt aktuell aber auch erst bei 335€
    https://geizhals.eu/?fs=+Galaxy+Tab+Active+2&in=
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.