Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Tom,

    ja solide Handys findet man schon ganz ordentliche, aber was meinst du genau unter "einfachees,solides Handy"? So Standard-Smartphones hätte ich da mal rausgesucht:
    Cubot King Kong 3
    Doogee S60
    Blackview BV8000

    wenn es auf das Panzer-Glas geht, so wird meistens das genannt was man sich noch zusätzlich zum Handy kaufen kann.
    Das sollte für so ziemlich alle Geräte verfügbar sein.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Da gibt es eben die klassischen Outdoor Telefone? Soll es sowas werden? Also groß, schwer dick? Oder nur ein Smartphone was "stabiler" ist? Letzteres kann man eh nicht wirklich wissen. Gib uns bitte noch etwas Feedback was du genau suchst, was es kann und vor allem was du maximal ausgeben möchtest.
    Grüße Ronny

  3. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Danke für die Hilfe. Habe nur die Faxen dicke. Im Moment dokter ich mit n aquarius Rum, soll aus Spanien kommen. Macht oft nicht das was ich will und der Akku ist nach 24std Platt. Akku ist mir zb wichtig. Robustes Gehäuse auch, bin Handwerker. Guten Speicher würde ich begrüßen.. Preis, naja keiner wird's mir schenken, habe für mein jetziges 200€ bezahlt, da wird mir jetzt noch schlecht. Gute kamera Brauch ich, da viele Beleg Fotos gefordert sind …
    Danke für den Support!
    Mfg
    Tom

  4. Josh
    Josh sagte:

    Das größte Problem was ich vllt. sehe, das vllt. die Bildqualität dir nicht ausreicht.
    Habe hier noch einen Testbericht vom Ulefone Power 5 mit Testbilder herbekommen:
    https://www.chinahandys.net/ulefone-power-5-testbericht/
    Akkutechnisch hat das Ulefone auch den bedeutend größeren Akku, auch wenn man das an der Größe merkt 😀
    Da würd ich wohl ne Woche damit hinkommen.
    Das Cubot hat immer noch genug Akku das ich 3-4 Tage hinkomme, also auch weit über Durchschnitt.

    Das tolle an den Outdoor-Geräten sind die massiven Akkus.
    Dafür sind die Dinger aber alles nur nicht flach, oder haben meist auch keine gute Kamera.
    Also wenn dir die Testbilder von der Quali ausreichen ist alles geritzt.

    Falls es das nicht ist, nehmen wir uns eben ein "normales" Smartphone mit ordentlichen Akku, also z.B. Xiaomi Redmi Note 5/6 und verpassen dem ne fette Hülle und Panzer-Glas aufs Display und schon sollte es einen Sturz auch ganz gut überleben.

  5. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Vielen Dank an euch, werde mich wohl für die bessere kamera entscheiden.
    Empfehle euch weiter😉
    Mfg
    Tom

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.