china handy oder ?

Shmartphone android 7 oder hoher, 6.4 bis 7 Zoll,16:9 format, 13 Megapixel Kamera oder hoher, Frontkamera 5 megapixel oder hoher, austauschbarar akku, 4000 ah oder hoher, Arbeitsspeicher 2 gb oder hoher, speicher 32 gb oder hoher, über 300 ppi, display Full HD, anzahl der kerne 4 oder hoher, takt ab 1.9 oder hoher, 4G

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    puh, interessante Anforderungen die du da hast,leider reduziert sich die Auswahl auf 0 wenn ich danach suche.
    Austauschbarer Akku ist da wohl einer der Hauptverursacher, selbst das, so cool wie das Feature ist, ist selbst in China zu einer absoluten Rarität geworden.
    Was auch deine Auswahl stark reduziert ist das 16:9 Display ab 6,4 Zoll. Displays wurden erst in der Diagonale größer weil die es dafür länglicher
    gemacht haben also 18:9, 18.7:9,19:9 oder ähnlich.

    Wenn ich so deine Anforderungen sehe, bekomme ich den Eindruck, du willst ein richtig großes Handy, bei dem die Kameras was taugen, der Akku länger durchhält, Arbeitsspeicher genug vorhanden ist, Speicherplatz genug vorhanden ist, Display ordentlich scharf ist, es genug Leistung hat um einen gut durch den Alltag bringt und es 4G kann.

    Paar kleine Infos, die dir noch helfen könnten: Megapixel hat nichts mit Fotoqualität zu tun, Taktfrequenz hat wenig mit Leistung zu tun. Falls du dich fragst warum ich folgendes Handy empfehle:

    Ich werfe da mal das "Xiaomi Mi Max 3" rein.

    Was hälst du davon?

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Grundsätzlich kein Problem, aber einen wechselbaren Akku gibt es nur bei günstigen Geräten und selbst da ist es eine aussterbende Funktion. Mit 4000mAh Akkukapazität gibt es schon das eine oder andere Telefon, vorrangig Xiaomi. zB das Xiaomi mi Max 2 oder der neuere Ableger das Mi Max 3. Letzteres bietet einen 5500mAh Akku.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-max-3-ab-69-fhd-snapdragon-636/
    oder das Honor 8x
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/honor-8x-ab-65-fhd-kirin-710-nfc/
    oder das Honor 8x Max
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/honor-8x-max-ab-71-fhd-snapdragon-636/

    Andere aktuelle Smartphones ab 6,4 Zoll kenne ich momentan nicht.

    Grüße Ronny
    .

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.