Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    oh, schwer zu sagen, wer weiß, wie innovativ das Mi Mix 3s sein wird.
    An sich, wenn du dir es leisten kannst zu warten, ja warte.
    Handys werden mit der Zeit besser, meistens jedenfalls.

    Was ist denn mit dem Mi Mix 3, wie stehst du zu dem?
    Das mit dem Slider vom 3er, für die Frontkamera(s) wird uns wahrscheinlich für dias 3s erhalten bleiben.
    Wenn dir der Slider nicht gefällt, dann kauf dir noch das Mi Mix 2s, solange es das noch gibt.
    Wenn es dir gefällt, dann warte doch auf das Mi Mix 3s. Wenn das dann zu wenig neues bringt,
    dann kauf dir dann eben das Mi Mix 3?

    Solche Fragen sind schwer zu beantworten.
    Von welchem Handy kommst du? Funktioniert des noch gut genug für den Alltag?
    Was sind deine Ansprüche? Und auch wir können nicht in die Zukunft schauen.
    Also für eine gute Antwort eher zuviel Unklares.

    mfg
    Josh

  2. Dennis12345
    Dennis12345 sagte:

    Honor 9 ist momentan mein daily driver.
    Und die low light Bilder sind halt doof…
    Und die Leistung ist komisch weil die immer unregelmäßig ist….

  3. Josh
    Josh sagte:

    Hm das Honor 9 ist "nur" eine Generation alt, aber ja die Kamera hat seine Schwäche mit Low-Light-Bilder.

    Bei der Leistung könnte man vllt. das Ding wieder auf Trab bringen, von der Hardware taugt es ja eigentlich schon was.
    Weiß nicht, ob du da schon was versucht hast.

    Sonst musste du wohl selber abwägen, wann die Kosten die bessere Kamera rechtfertigen. Desto länger du warten kannst/willst desto besser wird die Kamera, jede Generation von Handys hat bis jetzt bessere Kamera als die Vorgeneration.
    Kannst ja auch den Zwischenschritt machen, und das Mi Mix 3 kaufen, sobald es attraktiv wird?

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.