Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    noch nicht, aber das sieht man auch am Black Shark, das es auch mit einer gewissen Verzögerung
    auch von namhaften Deutschen Händlern vertrieben wird.
    Also ich bin optimistisch das es in den nächsten 1-2 Monate verfügbar sein wird.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Kurz gesagt nein. War beim Vorgängermodell glaube ich auch nicht anders. Eventuell landet es mal in einem EU Lager, aber direkt aus Deutschland wird wohl nicht der Fall werden.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.