Kauf Laptop/Notebook Kauf

Hey!
Ich suche ein Laptop bzw. ein Notebook bis ca. 400€.
Könnt ihr mir eines empfehlen?
Sollte vor allem für normale Office-Anwendungen geeignet sein. Full-HD Display, 8GB RAM, am besten SSD. Ich gab bereits das Teclast F6 Pro ins Auge gefasst? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Teil? Wie ist das bei Gearbest/Teclast mit Garantie bzw. Rücksendung bei Defekt? Teilt mir gerne eure Erfahrungen, ich wäre euch sehr dankbar!

LG Jonas

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo
    das Teclast F6 Pro? Absolut, sehr flott handlich und flexibel. Geiles Gerät wenn man das so sagen kann 😉
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-f6-pro-ab-133-fhd-core-m3-7y30-windows-10/
    Alternativ das etwas langsamere Teclast F5 ab 290€
    schwächere Hardware noch mal etwas kleiner aber ebenso überzeugent mit dem 360° drehbaren Display.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-f5-notebook-ab-116-fhd-celeron-n4100-windows-10/
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.