10″-Tablet mit brauchbarer Kamera aus EU-Warehouse ?

Hallo,
mein Väterchen hat mir gestern eröffnet dass er für seine Partnerin gerne noch pünktlich für Weihnachten ein Tablet sucht, wichtigste Eckdaten wären 10″, brauchbare Kamera, um die 150€ .. 4G ist kein Muss.
Ich vermute es müsste wohl schon aus nem DE- odfer EU-Warehouse kommen damit das zeitlich noch passen kann.
Habt ihr da gute Tipps für mich auf Lager ?

Danke vorab ^-^,
liebe Grüße aus Trier,
Michael.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Michael, also ich glaube auch aus einem EU Lager ist das bis Weihnachten schon extrem knapp. Das mag nicht mal am Shop selbst liegen sondern auch an den überlasteten Zustellern.
    Der andere Punkt ist: aktuell hab ich kein Tablet auf dem Schirm welches für ~150€ aus deinem EU Lager versendet wird. Ich glaube da muss das Geschenk etwas verschoben werden oder eine Alternative her..

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.