8 Zoll Tablet zum Gaming

Hi, ich muss schon sagen, ich finde deine Internetseite echt gut gemacht. Auch deine YouTube Videos sind viel BESSER als die von den anderen..
Ich hätte da eine Frage. Such ein flaches 8 Zoll Tablet mit guter Leistung für Gaming. Welches würdest du da empfehlen?
Mir schwebt der Gedanke Xiaomi Mi Pad 4 Plus vor.
Oder gibt es da mittlerweile was besseres?
Wäre dir da sehr dankbar für dein Rat.
MfG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    hier treiben sich noch andere Leute rum, als Ronny xD

    Ja, das Mi Pad 4 wäre wohl aktuell besonders in Sachen Gaming in 8" die beste Wahl.
    Nur wenn man 10"-Geräte zulässt und deutlich mehr Geld ausgibt, kommen noch schnellere Geräte raus.
    Sehe da jedenfalls keine neue und bessere Geräte.
    Am ehesten kommt an das Mi Pad 4 vllt. das Teclast Master T8 ran, aber Gaming-Leistung ist nicht auf dem gleichen Niveau.

    Und das Mi Pad 4 nicht mit dem Mi Pad 4 Plus vertauschen. Das Plus-Modell hat 10"-Bildschirm 😉

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.