Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Sebastian,

    joa die Anforderungen klingen doch recht vernünftig. Einzig bei dem Office kann es sein, das es der Händler nicht anbietet drauf zu installieren (gegen Aufpreis versteht sich) aber das lässt sich ja recht leicht selbst installieren.

    Wenn es um ein Import geht, um was es auf dieser Webseite hauptsächlich geht, dann wäre da das Xiaomi Mi Gaming Laptop:
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/xiaomi-gaming-laptop-ab-156-fhd-core-i5i7-nvidia-geforce/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-6

    und wenn es lieber aus Deutschland sein soll: Acer Aspire Nitro 5
    https://geizhals.de/acer-aspire-nitro-5-an515-52-7231-nh-q3xeg-004-a1941054.html?hloc=at&hloc=de
    den gibt es in verschiedenen Speicherausführungen, habe hier mal die alltagstauglichste herausgesucht.

    Sag an was du von den beiden Geräten hälst.

    mfg
    Josh

  2. Sebastian
    Sebastian sagte:

    Danke Ronny ich werde es mir mal zu gemüte führen

    Gruß
    Sebastian

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.