Handy mit bestimmten Features gesucht

Guten Morgen,

Da mein Handy langsam den Geist aufgibt suche ich ein neues.

So ich gucke mir die Tests von Ronny an und ich wollte hier mal nachfragen was ihr so empfehlen würdet da ich mit Xiaomi, Meizu und co nichts zu tun hatte. Also im Optimalfall hat das Handy:
-Kopfhörerausgang
-Stereo(front) lautsprecher (die von Axon 7 waren genial)
– highend Prozessor
-auf die Kamera lege ich keinen großen Wert solange die Bilder brauchbar sind
– Dual-Sim
– Android
-Gutes großes Display
– ordentliche Updatepolitik
Preislich max 500€
Danke im voraus

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Peavey,

    wenn du Kopfhörerausgang und Stereolautsprecher sagst, geht die Auswahl ganz gut zurück.
    Da würde ich das "Xiaomi Pocophone F1" empfehlen.

    Es hat den gerade einer der schnellsten Prozessoren auf dem Markt, Dual-Sim,Kopfhörerausgang, ordentliches Display, Stereolautsprecher, Xiaomi ist ganz gut bekannt für längerfristige Updates, aber die eigene Oberfläche mögen nicht alle, aber Launcher drauf und gut ist. 🙂 Es ist weit im Budget, selbst direkt aus DE im Elektronikmarkt vor Ort (wenn es das Gerät da gibt).

    Ist die Frage, ob das Display groß genug ist. Klein ist es bei wohl keinem Maßstab, aber ich hab schon Leute erlebt, die alles unter 7" als nicht groß genug angesehen haben :O
    Es hat eine Plastikrückseite, falls es für dich in Ordnung ist, sonst müsstest du auf die "Amoured Edition" gehen, die hat dann eine Kevlar-Rückseite.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Moin, was Stereo Frontlautsprecher angeht ist die Auswahl bei Importen eher gering. Meizu 15 kommt da zb ins Spiel, hat aber kein LTE Band 20 sofern wichtig, und ist mit 5,48 Zoll auch eher kompaklt. Wie Josh schon schreibt ist der Preisbrecher was Performance und Ausstattung angeht aktuell immer noch das Xiaomi Pocophone F1 (Xiaomi bietet mitunter den besten Update Support an)
    Ähnliches bekommt man auch von anderen Herstellern, aber deutlich teurer. Gut das Budget bis 500€ hält das aus. Aber wirkliche gigantische unterscheide bekommt man eben nicht, gerade da dir die Kamera ja eher egal ist.
    Das Xiaomi Mi 8 bietet eine ähnliche Austattung aber dazu ein farbkräftiges AMOLED Display, leider keine Stereo Lautsprecher.
    Wenn du keine Notch magst dann würde ich das Xiaomi Mi A2 auch noch empfehlen, der Snapdragon 660 hat genug Dampf alles aktuelle wiederzugeben.
    Pocofohne F1
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-poco-f1-ab-62-fhd-snapdragon-845/
    Mi8
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi8-ab-621-fhd-snapdragon-845-amoled/#tab-id-1
    Mi A2
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-ab-60-fhd-snapdragon-660-android-one/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.