Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    ja das Mi 8 lite wäre eine Option.
    Technisch sehr stark verwandt dazu wäre das Xiaomi Mi A2
    Beide Geräte haben aber den Nachteil das der Akku nicht "sehr gut" ist, sondern "nur" durchschnittlich.

    Einen ordentlichen Akku hätte da das Redmi Note 6 Pro, aber leistungstechnisch ist es ein wenig schwächer.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich würde auch noch das Mi A2 benennen. Ab 160€ top Leistung.
    Mit einem größeren Akku wäre auch wie bereits erwähnt da Mi Note 6 Pro interessant, die Leistung fällt hier aber geringer aus.Sollte für den normalen Gebrauch und die einen oder anderen Spiele aber auch locker genügen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.