Realme 2 Oder Umidigi One Pro

Hi NerdsHeaven,

Ich wollte mir dem nächst ein neues handy holen und habe mir eig 2 ausgesucht…

Welches davon würdet ihr mir eher ans herz legen?

Umidigi One Pro und den Realme 2 (oppo)

Ich weiß das ich für das Realme 2 noch etwas warten muss das macht aber nichts ich kann warten.
Da Ronny ja schon die 2 Videos hochgeladen hat würde mich gerne die Meinung Interessieren welches Handy besser war.
Also preis etc will ich nicht eingehen.

Eig will ich nur wissen zu welchem Handy würdet ihr greifen und warum.

Momentan tendiere ich eher mehr zum Umidigi One Pro (wobei evt. ich auch das Umidigi one Mix nehmen würde je nachdem tut sich ja nicht viel).

Mir ist nur wichtig das es stabil / schnell läuft … ich spiele nicht oder sonstiges brauche es wirklich nur zum telefonieren / whatsapp und ab und zu paar bilder machen.
Also meine Frage
Welche Kamera ist besser / Performance im alltag / Akku / Designe größe handhabung ist geschmacksfrage braucht nicht beantwortet werden!
Wäre nett wenn hier ein paar Infos noch dazu kämen.

Vielen Dank mir wurde bisher hier immer geholfen und ich bin sehr dankbar.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Realme2 ist nach wie vor nicht verfügbar lag aber um die 150$. Hatte aber den Nachteil das es unter anderem auch kein LTE Band 7 und 20 besitzt.
    Aktuell kann ich daher eigentlich nur zum Umidigi One Pro raten, es bietet eine vergleichbare Leistung , einen ebenso günstigen Preis aber durch das induktive laden und NFC viel Mehr an Austattung. Und es ist sofort verfügbar.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.