Smartwatch gesucht

Hallo alle zusammen ich suche eine smartwatch sie sollte nicht über 80 euro kosten. Es gehen natürlich auch firnesstracker. Wäre nett wenn ihr da ein paar modele auflisten könntet die euch gefallen so etwas wie top 5 oder so ich habe gerne eine größere auswahl XD. Eigentlich habe ich keine weiteren Anforderungen außer das sie am besten eingehende Nachrichten vom handy anzeigt mit inhalt. Danke schonmal

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Danke Ronny. Allerdings habe ich kein Problem damit meine Smartwatch jeden Tag aufladen zu müssen. Sonst noch irgendwelche ? 🙂

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Nur jeden Tag aufladen wäre wohl nett, aber die Akkulaufzeit der meisten vollwertigen Android Uhren ist einfach zu gering wenn man sie ein wenig benutzt. Da musst schon eher am nachmittag laden ..
    AnsonstenXiaomi Huami AMAZFIT Bip Uhr. Liegt aber meist bei knapp um die 50€. Ist so gesehen eine Steigerung des Mi Band 3. Hab ich aber nie getestet genaueres kann ich da leider nicht sagen.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-huami-amazfit-bip-ab-pulsmesser-gps-ip68/

  3. Anonymous
    Anonymous sagte:

    OK 👍
    Und wie steht's mit der Amazfit Sports ?
    Das Geld wäre auch noch in Ordnung
    Findest du die empfehlenswert bzw. Empfehlenswerter als das band ?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.