Elephone A5 Ladegerät Problem

- - von Gast

Hallo ich habe eine Frage, welches Ladegerät+Ladekabel kann ich nehmen für mein Elephone A5 muss aber Pump Express unterstützen.

Habe das Problem mit dem Elephone A5 das wenn das mitgelieferte Ladekabel angeschlossen ist das der Bildschirm spinnt
wird komischerweise wird alles doppelt ausgeführt und das Handy führt Apps aus die ich nicht angeklickt habe.

Habe ein anderes Ladekabel genommen vom Leeco 3 Pro da tritt dieses Problem nicht auf.Ich Vermute das irgendwas mit der Abschirmung vom Ladegerät
nicht funktioniert.

Daher kaufe ich mir gleich ein neues Ladegerät+Ladekabel bloß habe ich keine Ahnung, welches ich dafür nehmen kann.

Könnte ich dieses hier nehmen oder sind da Probleme zu erwarten?

https://de.aliexpress.com/item/Original-Usb-Wand-Ladeger-t-Mtk-Mtp-Pumpe-Express-Mcharge-Telefon-Schnelle-Schnell-Ladeger-t-F/32865605969.html

Bei Amazon finde ich nur Qualcomm und diese werden nicht kompatibel sein zum Elephone A5.Ich benötige aber eins was MTK unterstüzt aber finde da absolut nichts bei Amazon.Hoffe mir kann, wer Helfen

Kommentare (10)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)