Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    ja das ist möglich, jedoch ist das stark vom Händler abhängig.
    Banggood hat da ganz gute Auswahl, wenn man ganz rechts oben in "Country Website" kann man auf Turkey umstellen.

    Wie das dann mit Lieferzeit und Import aussieht, kann ich aber wenig sagen, theoretisch liefern lassen kann man sich was.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Theoretisch geht es, praktisch können wir da natürlich nicht prüfen. Eventuell ist das Angebot aber auch eingeschränkt für bestimmte Länder sogar komplett nicht nutzbar.. Manche Länder sind von solchen Importe ausgesperrt.
    Wirklich helfen können wir da nicht, da muss der Selbstversuch her. Wenn du es dennoch versuchst halte uns doch bitte auf dem Laufenden wenn es möglich ist?
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.