Samung Galaxy S5 ablösen

- - von Gast

Hallo Ronny,

ich möchte mein Samsung Galaxy S5 (hatte es gebraucht gekauft und ein paar Monate später ist das Mikro abgeschmiert) durch ein China Smartphone ablösen.
Welches wäre den besser oder gleichwertig im Preisbereich bis 200€?

Kommentare (7)
  • Josh

    23.01.2019, 15:37

    Hallo,

    einer der beliebtesten Geräte in dem Bereich wäre das Xiaomi Mi A2. Und das hält leicht mit dem S5 mit 🙂

    Ist das schon was, oder stört dich an dem Gerät was?

    mfg
    Josh

  • Steven

    23.01.2019, 21:26

    Schönen guten abend Josh

    Das Gerät sieht sehr gut aus und bietet viele Features, allerdings ist die deutsche Sprache dort nicht vorhanden.

    Mein Englisch ist zwar gut allerdings nicht das überragendste

    Gäbe es eventuell noch ein anderes Handy in der Preisklasse?

    LG Steven (entschuldigung ich hatte den Namen vergessen zu erwähnen)

  • Josh

    23.01.2019, 21:39

    Hallo Steven,

    woher hast du die Infos das da die deutsche Sprache fehlt?
    Nerdsheaven, also Ronny hatte das Mi6X im Test gehabt.
    Xiaomi hat das Gerät mit anderer Software für den Internationalen Markt als Mi A2 rausgebracht, also auch mit Deutsch.
    Des wird dir Ronny morgen oder so wohl auch sagen xD

  • Steven

    24.01.2019, 00:11

    Guten abend josh

    Okay dann hatte ich das überlesen bzw überhört

    Ich bitte um Entschuldigung

    LG Steven

  • Josh

    24.01.2019, 00:12

    Nene, des passt schon^^ Dann muss es Ronny wohl nächstes Mal klarer sagen XD Wie wo was wann 😀

  • Ronny

    24.01.2019, 09:54

    Das Mi A2 in der normalen Version hat Deutsch, ja 😀 So wie alle anderen Versionen mit "Globaler Version/ROM" 🙂
    Suchst du nun noch Alternativen oder reicht dir das schon?
    ->Xiaomi Redmi Note 5. Redmi Note 6 Pro, das neue Xiaomi Redmi note 7(aktuell nur in Chinesisch/Englisch nutzbar).. Xiaomi mi8 Lite..
    Grüße Ronny

  • Steven

    24.01.2019, 09:59

    Wunderschönen guten Morgen,

    Ich danke vielmals für die Vorschläge

    LG Steven

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)