Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ok OnePlus ist hier wohl der Klassenprimus, da kann keines der Umidigi Geräte mithalten., liegt aber auch zwischen 300-500€ je nach Modell. Zum Umidigi (?) One Max kann ich nichts sagen da noch kein Test vorhanden.
    Umidigi Z2 Se hatte ich im Test, war ein gutes Gerät aber mit altem Android System, ob ein Update kam kann ich dir auch nicht beantworten.
    Andere Frage was möchtest du ausgeben und was soll dein neues Smartphone können? Schreib mir da mal und dann suche ich dir andere und auch bessere Geräte raus. Import ist für dich auch kein Problem?
    Grüße Ronny

  2. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Tut mir leid ich habe mich verschrieben ich meinte das umidigi ONE PRO ..

    Also ich würde mich schon zwischen den 3 modellen entscheiden .

  3. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    ja die Geräte, die du dir rausgesucht hast, sind seeehr ähnlich.
    Besonders wenn man auf die Leistung schaut, bis auf das Z2 Special Edition. Das ist sogar schlechter,
    weil es eine höhere Displayauflösung hat.^^
    Sonst ist es wohl die Auswahl zwischen den beiden restlichen Geräte: Speicerplatz vs Wireless Charging und NFC.

    Aber ja genau wie Ronny mein ich, man kriegt sicher bessere Geräte, solang du nicht Wireless Charging und NFC brauchst.

    mfg
    Josh

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich sag mal so: das Umidigi one Pro ist so nicht schlecht bei mir weggekommen, gerade wegen NFC und Wireless Charging.
    Allerdings bekommst du da so gut wie kaum Update. Das ist bei Xiaomi Geräte n ob es nun das Xiaomi Redmi Note 5, Redmi Note 6 Pro oder dem neuen Redmi Note 7 ist deutlich anders. Da für hat man aber kein NFC oder QI Laden. Dafür stimmt einfach die Qualität.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.