Welches Model ?

- - von Gast

Hey welches ist besser

One plus
One Max
Oder Z2 se .

Ich möchte eins holen aber kann mich zwischen den nicht entscheiden möchte einfach den besseren haben.

Dh. Spiele flüssig , allgemein einfach alles flüssig .

Kommentare (4)
  • Ronny

    30.01.2019, 11:18

    Ok OnePlus ist hier wohl der Klassenprimus, da kann keines der Umidigi Geräte mithalten., liegt aber auch zwischen 300-500€ je nach Modell. Zum Umidigi (?) One Max kann ich nichts sagen da noch kein Test vorhanden.
    Umidigi Z2 Se hatte ich im Test, war ein gutes Gerät aber mit altem Android System, ob ein Update kam kann ich dir auch nicht beantworten.
    Andere Frage was möchtest du ausgeben und was soll dein neues Smartphone können? Schreib mir da mal und dann suche ich dir andere und auch bessere Geräte raus. Import ist für dich auch kein Problem?
    Grüße Ronny

  • Anonymous

    30.01.2019, 11:31

    Tut mir leid ich habe mich verschrieben ich meinte das umidigi ONE PRO ..

    Also ich würde mich schon zwischen den 3 modellen entscheiden .

  • Josh

    30.01.2019, 13:48

    Hallo,

    ja die Geräte, die du dir rausgesucht hast, sind seeehr ähnlich.
    Besonders wenn man auf die Leistung schaut, bis auf das Z2 Special Edition. Das ist sogar schlechter,
    weil es eine höhere Displayauflösung hat.^^
    Sonst ist es wohl die Auswahl zwischen den beiden restlichen Geräte: Speicerplatz vs Wireless Charging und NFC.

    Aber ja genau wie Ronny mein ich, man kriegt sicher bessere Geräte, solang du nicht Wireless Charging und NFC brauchst.

    mfg
    Josh

  • Ronny

    30.01.2019, 15:41

    Ich sag mal so: das Umidigi one Pro ist so nicht schlecht bei mir weggekommen, gerade wegen NFC und Wireless Charging.
    Allerdings bekommst du da so gut wie kaum Update. Das ist bei Xiaomi Geräte n ob es nun das Xiaomi Redmi Note 5, Redmi Note 6 Pro oder dem neuen Redmi Note 7 ist deutlich anders. Da für hat man aber kein NFC oder QI Laden. Dafür stimmt einfach die Qualität.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)