Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Mit viel Glück bekommst du das Xiaomi Redmi Note 5 noch im Angebot, aktuell aber eher nicht zumindest nicht als Globale Version. Alternativ aber etwas langsam,er die Redmi 5 /5 plus Geräte oder noch etwas günstiger Redmi 6a
    Note 5
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-5-ab-599-fhd-snapdragon-636-dual-kamera/#tab-id-5
    Redmi 5 Plus
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-5-5-plus-ab-57599-189/
    Redmi 6a
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-6a-ab-545-hd-android-8/#tab-id-3
    Oder Redmi 6
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-6-ab-545-hd-dual-kamera/#tab-id-7
    Ebenfalls sehr gut aber leider ohne Band 20 Nokia X5 /5.1 Plus
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/nokia-x5-ab-586-hd-helio-p60/#tab-id-1

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.