Playstation 1 Retro

- - von Gast

Hallo,
ich habe mir auch die PS1 Retro zugelegt. Würde gerne ebenfalls andere Spiele darauf spielen ausser die welche schon vorinstalliert sind. Ihr zeigt auf YouTube in einem genialen Videu wie dies mit Bösem möglich ist. Nur ist mein großes Problem, dass ich keine Möglichkeit habe, mir es downloaden.
Gibt es da auch andere Möglichkeiten so einen ZSB mit Bösem uns Spielen zu bekommen?

Danke und Beste Grüße

Kommentare (1)
  • Ronny

    15.02.2019, 08:46

    Hallo. Was meinst du bitte mit Bösem? Ok ich schlussfolgere jetzt einfach mal aus deiner Schilderung das du es nicht schaffst die PSx Isos aus dem Netz zu laden? Links oder Webseiten werde ich nicht nenne, hab ich im Video auch nicht getan und wird auch nicht passieren. Copyright und so 😉
    Ich kann dazu nur sagen: mit Google findet man genügend Seiten die auch diese Spiele zum Download anbieten. Mehr kann ich dir hier leider nicht helfen.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)