Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

10 Kommentare
  1. Max
    Max sagte:

    Normalerweise ist das Standard, dass wenn du mit deinem Fingerabdruck entsperrst, dass dann keine weitere Pin Abfrage kommt. Schau mal in den Sicherheits Einstellungen(/Sperrbildschirm & Passwort), weil wenn dann müsstest du dort etwas ändern. Ggf setze die Einstellungen zurück.

  2. Josh
    Josh sagte:

    Ich habe versucht, dein Problem zu reproduzieren, aber ich finde keine Einstellung die es erfordert Fingerabdruck + Muster erfordert.

    Kann es sein, dass das Handy deinen Finger nicht erkennt? Also weil du einen anderen Finger dranhälst?
    Also in den Einstellungen mal auf "Sperrbildschirm und Passwort" und dann unter "Fingerabdrücke verwalten" und weitere Finger hinzufügen?

    mfg
    Josh

  3. mertenss
    mertenss sagte:

    Habe 2 Finger eingescannt, kann aber miz jedem Finger entsperren!!!

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Das sollte normal nicht so sein. Welche Firmware benutzt du? Das hab ich schon ewig nicht mehr gehabt das alle Finger zum entsperren genutzt werden können. War auch bei unserem Gerät(en) nie der Fall.

  5. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Hallo Ronny, gute Frage! Habe keine Ahnung! Hab das gemacht was beim ersten einschalten verlangt wurde….

  6. Ronny
    Ronny sagte:

    Für mich klingt es eher danach als ob der Fingerabdrucksensor eben einen Defekt hat. Firmware ist ja aktuell, Updates kamen sicherlich automatisch oder?

  7. mertenss
    mertenss sagte:

    Ja! Updates waren am zweiten Tag da! Was passiert wenn Ich von Zeichnen auf Passwort oder Pin umsteige?
    Ansonsten muss ich es wohl zurück schicken…

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.