Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Im normal Fall wechselt man zwischen Video und Kamera Modus. Ich glaube das geht nicht. Bin mir da aber nicht ganz so sicher, könnte ja eine Kamera geben die das tatsächlich unterstützt.
    Grüße Ronny

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn es keine Hinweis auf solch eine Funktion gibt und auch keine entsprechenden Knöpfe (meist nur ein Button für die Bedienung), wird es ohne weiters eh nicht unterstützt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.