Xiaomi Handy

Hallo,bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Redmi 4x,hab es seit ca 1.5 Jahren…eigentlich alles super,bis auf die Kamera,wodurch ich ständig meine grosse Sony Marvica mitschleppen muss. Mit den Filterfunktionen lande ich bei max. 5,5″,was mir eigentlich schon zu gross ist,bei Mi Note 3 oder Mi 6.Ok..aber sobald ich den Filter auf LTE 20 Band setzte,was auf dem Dorf wichtig ist,kommt da nix mehr,nur noch bei guter Kamera.Vieleicht suche ich ja die Eierlegendewollmilchsau,die es nicht gibt.Ausserdem wäre es für mich einfacher,wenn der Filter nicht nach Displaygröße angezeigt würde,sondern nach wirklichen Handyaussenmaß,dann müsste mann nicht immer im Kleingedruckten nachsuchen.Danke im Vorraus für jegliche Hilfe.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Japp du hast recht: kompakte kleine Telefone gibt es kaum noch. Allerdings solltest du dich nicht von den 5,7 -6,xx Zoll blenden lassen, die Gehäuse sind fast so groß wie bei alten 5,5 Zoll Geräten geblieben. Miss hier am besten mal ab was du beim 4x hast und vergleiche das mit aktuellen Telefonen. In den meisten Fällen sind die nur etwa länglicher.
    Grüße Ronny

  2. Sabine
    Sabine sagte:

    Danke,da bin ich ja schon dabei😌,
    Aber mir fehlt immernoch das blöde LTE 20🤔…oder wurde es bei Note 3 oder Mi 6 irgendwann nachgerüstet?

  3. Sabine
    Sabine sagte:

    Hi,und danke..aber ich suche immernoch die eierlegende wollmilchsau 😂…aber die wird's nicht geben..5"-5.5" perfekte Kamera und LTE 20 🤔

  4. Sabine
    Sabine sagte:

    Wenn mir jemand sagt,das ich das blöde LTE 20 nicht brauchen,dann ist alles ok

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Naja kommt drauf an wo du wohnst, in ländlichen Regionen ist Band 20 von Vorteil, der eine oder andere Provider nutzt es auch.. In Ballungsgebieten ist es eher wurst..
    Aber ich hab selbst mit meinem billigen LTE Vertag keine LTE Empfang., Ich komme wunderbar mit H+ zurecht 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.