Qual der Wahl – Welches Xiaomi solls denn sein?

Hallo! Schnell gefragt:

XIAOMI MI A2 LITE (https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-lite-ab-584-fhd-snapdragon-625-notch/#tab-id-2)

oder

XIAOMI MI A2 (https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-ab-60-fhd-snapdragon-660-android-one/#tab-id-2)

oder

XIAOMI REDMI 6 (https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-6-ab-545-hd-dual-kamera/#tab-id-4)

Welches würdest nehmen (Notch ausgenommen)? Gibts “radikale” Unterschiede außer Größe und Aussehen? Kann man die Mui 9 Oberfläche nachinstallieren?

Danke, Ronny aka scorrexx

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

8 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    meine Wahl wäre da recht einfach das Mi A2, weil es die schnellste Hardware und beste Kamera hat 😛

    Die MIUI-Oberfläche kann man sich nicht so einfach holn, es gibt Launcher im Playstore die der MIUI-Oberfläche nachempfunden sind, aber für das Aussehen der Einstellungen bzw. Benachrichtigungsleiste geht das nicht so leicht.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    In der Auswahl würde ich auch zum A2 greifen 🙂 Eventuell schaust du dir dazu noch das Xiaomi Mi8 Lite an. Ansonsten hast du da schon eine gute Wahl getroffen 🙂
    Grüße Ronny

  3. Ronny Rachow
    Ronny Rachow sagte:

    @Josh und @Ronny: Danke Euch beiden! Das Mi A2 wird es dann werden. Hat mich überzeugt. Danke Euch!

  4. Springtrap
    Springtrap sagte:

    Ich würde ihnen das Redmi 6 empfehlen, wenn ihnen der Kopfhöreranschluss wichtig ist. Die Performance des Helio P22 wird locker reichen, außer halt sie werden darauf Spiele wie Asphalt 8 oder PUPG Mobile spielen. Jedoch denke ich, dass jeder eine Konsole oder einen PC für Computerspiele hat.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.