Welches Smartphone

Ich habe eine Frage: Da ich bald ein neues Smartphone kaufe, habe ich mich schon im voraus über mögliche Geräte informiert. Trotzdem würde ich gerne Rat von etwas geschulteren Personen haben. Zuerst meine Ansprüche:
Nötig: KEINE Onscreen-Tasten, analoger Anschluss (3,5 mm Klinke), guter Prozessor, nicht größer als 5,8 Zoll, nicht teurer als 200€. Egal: Kamera, Gehäusematerial. Ich hatte das Xiaomi Mi A1 und das Moto G6 im Auge. Könnten sie mir noch andere Geräte empfehlen?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

    Hey,
    ich nehme mal an das du dann mit Wischgesten-Steuerung klar kommst da es ja keine modernen Smartphones mit kapazitiven Tasten mehr gibt?
    Daher würde ich noch das Xiaomi Redmi 6 Pro ergänzen:
    https://www.nerdsheaven.de/go/Handy-Finder/1896605/#tab-id-3
    das Nokia X5 (bzw. 5.1 Plus in Deutschland):
    https://www.nerdsheaven.de/go/Handy-Finder/1957989/#tab-id-1
    und das Xiaomi Mi A2 Lite:
    https://www.nerdsheaven.de/go/Handy-Finder/1923976/#tab-id-1
    Bei Xiaomi machst du eigentlich nichts falsch, da du auch noch langfristig Updates bekommst und mit der Mi A-Reihe bzw. den Globalen Versionen hast du ja auch keine Probleme mit Google und der deutschen Sprache. Das Nokia X5 finde ich persönlich auch noch sehr gut und es bekommt auch monatlich Updates und hat eine ordentliche Leistung.
    Ich würde persönlich zwischen dem Xiaomi Redmi Note 5 und dem Nokia X5 schwanken.
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.