Opera Browser

Hallo zusammen, der Sascha mal wieder!
Könnt ihr mir sagen ob sich die Installation des angebotenen Opera Browser lohnt? Und kann es sein, dass beim Note 5 die Ladung per USB (Power Bank) extrem lange dauert? Ansonsten noch mal vielen Dank für die Empfehlung des Note 5, bin sehr zufrieden damit!

LG Sascha

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Sascha,

    den Opera Browser kann man mal ausprobiern, wüsste nicht, was da dagegen spricht.
    Wenn man was neues ausprobiert, als den aktuellen Browser.

    Bei der Powerbank, kann es an vielem hängen.
    Vllt. ist der Akku der Powerbank langsam am Ende,
    das Kabel packt nicht mehr/steckt nicht richtig,
    die Powerbank hat eine (Schnelllade)technik, die Mist baut.

    mfg
    Josh

  2. Kay
    Kay sagte:

    Hi Sascha,

    wie Josh bereits sagt spricht nichts gegen den Opera Browser. Ich persönlich nutze auf meinem Smartphone den Firefox Browser und bin ebenfalls sehr zufrieden.
    Bei den möglichen Problemen beim Aufladen stimme ich auch Josh überein. Es kann wirklich einiges Probleme verursachen: Einfach mal das USB-Kabel tauschen. Ansonsten kann es sein, dass deine Powerbank nicht genug Ampere über den Ausgang liefert und/oder die Schnellladetechnik der Powerbank nicht mit deinem Redmi Note 5 harmoniert. Die Probleme kennen wir auch bei unseren Powerbanks. Mitunter dauert es ewig ein Smartphone damit zu Beladen.
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.