Nachfolger für ZTE Axon 7 gesucht

- - von Gast

Hi ihr lieben, ich besitze aktuell ein ZTE Axon 7 in der 64 GB Variante.

Nun muss so langsam ein Nachfolger her und ich bin relativ offen was es werden soll.

Was mir wichtig ist:
Gute Front und Hauptkamera, besser wie die vom ZTE
Leistung reicht mir wie beim ZTE ~150000 Antutu
Speicher 64 oder 128 GB
Display sollte so ab 6.2 Zoll sein
Amoled muss nicht sein, wäre aber toll
LTE Band 7+20
Preislich so 300-350€ je günstiger desto besser natürlich 😉

Ich danke euch schon Mal im vorraus.

Kommentare (3)
  • Ronny

    01.04.2019, 13:15

    Mit den Stereo Lautsprechern wird es aber schwer. AMOLED verbaut auch Xaiomi nun öfters.. Lässt dafür aber die Stereo Lautsprecher weg.
    Ich würde ja sagen Poco F1, aber der wechsel zum IPS Display wird dir nicht gefallen. Kamera ist ja beim Axon 7 auch nicht ganz ohne gewesen.
    Xiaomi mi 9, Honor V20. Bezahlst aber deutlich mehr als die angepeilten 350€.. Oder ein one Plus 5 oder 6.. bekommt man auch gut um die 300-350€ je nach Angebot.
    Grüße Ronny

  • Anonymous

    01.04.2019, 14:52

    Danke erst Mal Ronny,

    Kann die Kamera vom Mi8 bei der vom ZTE mithalten?

    Stereo Lautsprecher müssen nicht sein.

    Wie wirkt sich ein fehlen von Band 7/20 auf das EU und Ausland aus? Schweden, Norwegen, Italien, Spanien?

    LG

  • Ronny

    01.04.2019, 15:30

    Das Mi8 kann da denke ich locker mithalten, schau dir einfach mal die Bilder an.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi8-ab-621-fhd-snapdragon-845-amoled/

    Ich kann bei den LTE Bändern nur für die wichtigen Deutschen Bänder sprechen: Band 7 und Band 20. Wie sich das im jeweiligen Ausland verhält weiß ich leider nicht. Da müsste ich genauer schauen was in der US, Schweden oder sonstwo benutzt wird, da hab ich aktuell keinen Überblick (weil nie groß im Urlaub) Sollte aber in einer Globalen Version oder internationalen Version nicht das Problem sein. Mit dem Xiaomi mi 9 hatte ich aber auch in London oder China kein Problem mit LTE.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)