Meizu 16th

Hallo zusammen (guten abend),
Ich bin auf der Suche nach einen neuen Handy ohne notch und mit amoled Display. Und da ist mir das meizu 16 in die augen gesprungen….
Habe jetzt eine frage, ob ihr oder jemand anderes weiß wie es da mit der globalen Version aussieht, also ob du alles auf deutsch ist und keine chinesischen Zeichen vorkommen. Und ob die Kamera in low light gut ist???

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Springtrap
    Springtrap sagte:

    Vielleicht könnten sie sich auch noch das Oneplus 5T, Meizu 15 oder Elephone U/U Pro anschauen. Zum Meizu 16th: Ja, es gibt eine Global-Version, die auch auf Deutsch läuft, aber nur das Meizu 16, nicht 16th. Also die Modelle sind meines Wissens baugleich. Die Kamera macht bei Low Light immer noch gute Fotos. Ein Xiaomi Mi 8 steht da zwar nochmal was besser da, aber trotzdem sind die Bilder ausreichend.

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Vorgängermodell Meizu 15 fand ich absolut fantastisch, aber nur mit der Chinesischen Beta Rom, die Globale bekommt leider keine bis kaum Updates. Und größere Versionssprünge leider auch nicht. Das bedeutet man bleibt auf Android 7 oder 8 hängen so wie es veröffentlicht wurde.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.