Meizu 16th

- - von

Hallo zusammen (guten abend),
Ich bin auf der Suche nach einen neuen Handy ohne notch und mit amoled Display. Und da ist mir das meizu 16 in die augen gesprungen….
Habe jetzt eine frage, ob ihr oder jemand anderes weiß wie es da mit der globalen Version aussieht, also ob du alles auf deutsch ist und keine chinesischen Zeichen vorkommen. Und ob die Kamera in low light gut ist???

Kommentare (3)
  • Springtrap

    21.04.2019, 08:12

    Vielleicht könnten sie sich auch noch das Oneplus 5T, Meizu 15 oder Elephone U/U Pro anschauen. Zum Meizu 16th: Ja, es gibt eine Global-Version, die auch auf Deutsch läuft, aber nur das Meizu 16, nicht 16th. Also die Modelle sind meines Wissens baugleich. Die Kamera macht bei Low Light immer noch gute Fotos. Ein Xiaomi Mi 8 steht da zwar nochmal was besser da, aber trotzdem sind die Bilder ausreichend.

  • Ronny

    23.04.2019, 09:15

    Das Vorgängermodell Meizu 15 fand ich absolut fantastisch, aber nur mit der Chinesischen Beta Rom, die Globale bekommt leider keine bis kaum Updates. Und größere Versionssprünge leider auch nicht. Das bedeutet man bleibt auf Android 7 oder 8 hängen so wie es veröffentlicht wurde.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)