Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    ja genau wie @Springtrap meint gibt es die High-End-Geräte von letztem Jahr gerne für unter 400€
    ja sogar unter 300€ die kann man nehmen.

    Oder aber die obere Mittelklasse von diesem Jahr, wie das "Xiaomi Mi9 SE"
    Ich bin auch eher Fan vom Mi9 SE als dem Mi8, weil ich die breite Notch, also die Einkerbung beim Display, nicht so mag.

    Was hälst du von der Auswahl?

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.