True Wireless Bam or Scam

- - von Gast

Sehr geehrtes nerdsheaven team,
Ich wollte euch darum bitten eine Bestenliste für true wireless heaphones/earbuds und co zu machen da man da mehr als nur verwirrt wird bei den tausenden von verlockenden und ebenso verlogenden angeboten und bitteeeeeee denkt drann zu erwähnen ob ein micro vorhanden ist zu erwähnen und tests zu zeugen wie es sich anhört (natürlich nur falls ihr das macht)
Mit besten und Bedankenden grüßen
GoG volkayno

Kommentare (1)
  • Ronny

    02.05.2019, 14:36

    Dir geht es nicht anders als mir.. einfach zu viel in unterschiedlichen Preisregionen und Klänge.
    Lenovo, Xaiomi und Soundcore von Anker waren aber die, die mir im Kopf geblieben sind.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)