True Wireless Bam or Scam

Sehr geehrtes nerdsheaven team,
Ich wollte euch darum bitten eine Bestenliste für true wireless heaphones/earbuds und co zu machen da man da mehr als nur verwirrt wird bei den tausenden von verlockenden und ebenso verlogenden angeboten und bitteeeeeee denkt drann zu erwähnen ob ein micro vorhanden ist zu erwähnen und tests zu zeugen wie es sich anhört (natürlich nur falls ihr das macht)
Mit besten und Bedankenden grüßen
GoG volkayno

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Dir geht es nicht anders als mir.. einfach zu viel in unterschiedlichen Preisregionen und Klänge.
    Lenovo, Xaiomi und Soundcore von Anker waren aber die, die mir im Kopf geblieben sind.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.