Welches Xiaomi soll es werden???

- - von Gast

Hallöle !!!!, ich gestehe das ich den durchblick verloren habe. Wollte mir nach Huawei und Honor wieder ein Xiaomi zulegen.
Aber welches ??? Ich suche eins das ich auch bei Amazon oder in anderen Deutschen Shops erwerben kann. Es sollte größer als 6 Zoll sein und eine brauchbare Kamera haben, am liebsten mit Weitwinkel. Wichtig ist aber vor allem der Empfang. Aufgrund dessen musste ich mich schon ganz schnell von einigen Geräten verabschieden. da wo ich mit meinem Mi Max 3 Empfang hatte, musste die Konkurrenz leider passen.( Am Popo der Welt ). Könnt Ihr mir im Mittelklassenbereich etwas empfehlen??
Habe die ganzen Videotests durch( wie immer sehr gut) und kann mich nicht entscheiden.
Im voraus lieben Dank.

Kommentare (5)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)