Smartphone kauf

- - von Gast

Hallo,
ich habe derzeit das Xiaomi Redmi 5 und möchte mir ein neues kaufen.
Bin mit dem Redmi 5 zufrieden.
Möchte aber ein neues.
Es sollte eine gute Kamera, guten Akku, Klinkenanschluss und Band 20 und eine Globale Version haben haben.
Würde so zwischen 200-450€ ausgeben.
Es muss nicht unbedingt ein Xiaomi sein wenn es was besseres in dieser Preisklasse gibt.

Bitte um Hilfe

LG
Karl

Kommentare (4)
  • Josh

    13.05.2019, 21:43

    Hallo Karl,

    also ein Upgrade vom Redmi 5, für ein ordentliches Budget?

    Ich würde einfach mal das "Pocophone F1" sagen, also auch ein Xiaomi-Gerät mit der bekannten MIUI-Oberfläche.

    Als mal eine ganz anderes Gerät werfe ich mal das "Google Pixel 3a" rein, aber auch NUR wenn dir Kamera sehr wichtig ist
    und die Größe des Smartphones. Weil das ist in fast allem unterlegen, bis auf Kamera und es ist kleiner.

    Ja, das wären so meine Ideen, von dem was du geschrieben hast.

    mfg
    Josh

  • Karl Waldenberger

    14.05.2019, 10:12

    Hallo Josh,
    ist das Pocophone F1 sehr viel besser als das Redmi 5?

  • Ronny

    14.05.2019, 14:13

    Schneller und auch eine bessere Kamera, ja ist es. Alternativ das Xiaomi mi 9 Se. Schnell genug und nochmals eine deutlich bessere Kamera.

  • Josh

    15.05.2019, 00:54

    Ja, das Mi 9 SE wär sicher auch interessant, aber soweit ich sehen kann hat das keinen Klinkenanschluss 😛

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)