Smartphone kauf

Hallo,
ich habe derzeit das Xiaomi Redmi 5 und möchte mir ein neues kaufen.
Bin mit dem Redmi 5 zufrieden.
Möchte aber ein neues.
Es sollte eine gute Kamera, guten Akku, Klinkenanschluss und Band 20 und eine Globale Version haben haben.
Würde so zwischen 200-450€ ausgeben.
Es muss nicht unbedingt ein Xiaomi sein wenn es was besseres in dieser Preisklasse gibt.

Bitte um Hilfe

LG
Karl

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Karl,

    also ein Upgrade vom Redmi 5, für ein ordentliches Budget?

    Ich würde einfach mal das "Pocophone F1" sagen, also auch ein Xiaomi-Gerät mit der bekannten MIUI-Oberfläche.

    Als mal eine ganz anderes Gerät werfe ich mal das "Google Pixel 3a" rein, aber auch NUR wenn dir Kamera sehr wichtig ist
    und die Größe des Smartphones. Weil das ist in fast allem unterlegen, bis auf Kamera und es ist kleiner.

    Ja, das wären so meine Ideen, von dem was du geschrieben hast.

    mfg
    Josh

  2. Karl Waldenberger
    Karl Waldenberger sagte:

    Hallo Josh,
    ist das Pocophone F1 sehr viel besser als das Redmi 5?

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Schneller und auch eine bessere Kamera, ja ist es. Alternativ das Xiaomi mi 9 Se. Schnell genug und nochmals eine deutlich bessere Kamera.

  4. Josh
    Josh sagte:

    Ja, das Mi 9 SE wär sicher auch interessant, aber soweit ich sehen kann hat das keinen Klinkenanschluss 😛

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.