Dafang-Video

- - von Gast

Hallo.

Die Dafang-kamera ist jetzt nach Deinen Anweisungen im Video drin, aber es kommt die Meldung, dass ich die Kamera nur in China benutzen kann.

Ausserdem bleibt beim Hochfahren der Kamera der Stromanschluss vorne. Nicht hinten.

Hast Du da einen Idee?

Gruss Christian

Kommentare (6)
  • Ronny

    14.06.2019, 08:54

    Du meinst die Xiaomi IP Kamera? Auf welche Region bis du in der App gestellt?

  • Chrstian

    14.06.2019, 09:17

    Hallo Ronny.

    Ja, die dafang-Kamera, die Du in Deinem Video auf Youtube vorgestellt hast.

    Eingestellt ist Sie auf China. Sprache jetzt deutsch.

    Beim Einrichten auch China eingestellt und Sprache war Englisch. Die Kamera ist ja auch im WLAN und in der App sichtbar. Aber beim Anwählen der Kamera kommt fast sofort die Meldung: To use only in mainland China.

    Vorher aber die Kamera (es sieht auf jeden Fall so aus), in der Mitte ein grüner Kreis und darunter steht: Connecting 1/3.

    Gruss Christian

  • Ronny

    14.06.2019, 09:25

    Man konnte damals zumindest die Region wählen, ich glaube ich sagte damals mainland China, könnte sein das es mittlerweile auch mit Europa funktioniert. Da bin ich leider nicht auf dem neusten Stand. Da musst du mal die Region ausprobieren. Wen die Kamera selbst aber schon angezeigt wird ist es ja schon mal gut.

  • Christian Holzinger

    14.06.2019, 19:44

    Nein, Europa geht nicht. Aber bei Dir hat doch die Kamera funktioniert mit China. Was mache ich da falsch?

  • Ronny

    17.06.2019, 08:57

    Ja aber das Video ist jetzt wie alt? Ich glaube auch schon so 2 oder mehr Jahre? ich weiß nicht was sich an der Software oder Unterstützung verändert hat. Da haben wir leider keine Möglichkeit das irgendwie zu prüfen. Kann auch sein das dieses Modell nicht mehr offiziell von Xiaomi unterstützt wird?
    Kann auch wenn ich will leider nicht helfen. Eventuell nur eine andere App Version nutzen und versuchen. mehr fällt mir gerade nicht ein.

  • Christian Holzinger

    17.06.2019, 09:55

    Hallo Ronny.

    Ok. Dann probiere ich es selber weiter aus.

    Vielen Dank.

    MfG Christian

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)