Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Chrstian
    Chrstian sagte:

    Hallo Ronny.

    Ja, die dafang-Kamera, die Du in Deinem Video auf Youtube vorgestellt hast.

    Eingestellt ist Sie auf China. Sprache jetzt deutsch.

    Beim Einrichten auch China eingestellt und Sprache war Englisch. Die Kamera ist ja auch im WLAN und in der App sichtbar. Aber beim Anwählen der Kamera kommt fast sofort die Meldung: To use only in mainland China.

    Vorher aber die Kamera (es sieht auf jeden Fall so aus), in der Mitte ein grüner Kreis und darunter steht: Connecting 1/3.

    Gruss Christian

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Man konnte damals zumindest die Region wählen, ich glaube ich sagte damals mainland China, könnte sein das es mittlerweile auch mit Europa funktioniert. Da bin ich leider nicht auf dem neusten Stand. Da musst du mal die Region ausprobieren. Wen die Kamera selbst aber schon angezeigt wird ist es ja schon mal gut.

  3. Christian Holzinger
    Christian Holzinger sagte:

    Nein, Europa geht nicht. Aber bei Dir hat doch die Kamera funktioniert mit China. Was mache ich da falsch?

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja aber das Video ist jetzt wie alt? Ich glaube auch schon so 2 oder mehr Jahre? ich weiß nicht was sich an der Software oder Unterstützung verändert hat. Da haben wir leider keine Möglichkeit das irgendwie zu prüfen. Kann auch sein das dieses Modell nicht mehr offiziell von Xiaomi unterstützt wird?
    Kann auch wenn ich will leider nicht helfen. Eventuell nur eine andere App Version nutzen und versuchen. mehr fällt mir gerade nicht ein.

  5. Christian Holzinger
    Christian Holzinger sagte:

    Hallo Ronny.

    Ok. Dann probiere ich es selber weiter aus.

    Vielen Dank.

    MfG Christian

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.