Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Zum Mate 20 kann ich nur recht wenig sagen, hab ich nie getestet, soll aber sehr gute Bilder machen, ob die sich wirklich im Detail zum mi 9 unterscheiden oder wie oder ob man das am Handy eh nicht sieht weiß ich leider nicht. Ich würde es am aktuellen Preis ausmachen.. Das Mi 9 ist schon unter 330€ mit absoluter High End Hardware zu bekommen, das Mate 20 ist ab 530€ zu bekommen. Ob sich der Aufpreis zur Kamera lohnt? Ich weiß nicht so recht.
    Grüße Ronny

  2. schmidt
    schmidt sagte:

    hallo Ronny, danke für Deine schnelle Antwort.
    Ich meinte eigentlich das P20 pro.
    Das Mate 20 pro hatte ich gestern ein wenig getestet und festgestellt das es verschiedene helle Farben nicht richtig schön trennt oder wiedergibt.
    Da sind die Farben vom P20 pro viel schöner.
    Nur fehlt mir der Vergleich zum Mi 9.
    Beide könnte ich für ca den gleichen Preis erhalten.

    LG

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Spielt quasie keine Rolle weder Mate noch das P20 Pro kann ich im Detail beschreiben ^^Was Farben und co. angeht bin ich auch nicht ganz in Stoff, mir müssen Bilder und Details gefallen, nach Farbewerten gehe ich da weniger, es sei denn es sticht doch sichtlich rot oder braun heraus. Wenn man den AI Modus auslässt hat man eh die natürlichere Farbwiedergabe, trift auf fast alle Hersteller zu. Zum Mi 9 gibt es aber auch etliche Reviews ich denke da wirst du wenn nicht in meinem Clip auch woanders fündig, wie zB. bei Nitpicker etc. 🙂

  4. Schmidt
    Schmidt sagte:

    Danke Dir.!!!!!
    Entscheidung gefallen:
    Mi 9.
    Wollte aber im Vorfeld die Huawei Handys nicht außer acht lassen.
    LG

    Deine Videos sind echt Klasse.
    Freue mich immer wenn es etwas neues von Dir gibt.

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich nutze das mi 9 nun schon einige Monate, was die Bilder und Videos angeht bin ich absolut zufrieden 🙂
    Danke dir.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.