Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hi,

    wenn es um die Unempfindlichkeit geht, also rein optisch gesehen ist ein wenig schwer.
    Der Metallrahmen ist in der weißen Version unempfindlicher, also theoretisch gegen Kratzer. In der schwarzen Version würde das hellere Metall besser durchscheinen, ergo Kratzer fallen leichter auf.

    Aber dafür ist die Rückseite bei der schwarzen Version besser beim verdecken von Dreck.

    Bei mir ist Dreck mehr das Problem als Kratzer, weil ich eine Hülle benutze, also geh ich dann gerne mit der schwarzen Version meiner Handys.
    Aber auch weil ich schwarz mehr mag als weiß.

    Was jetzt im Original besser aussieht, kann ich zumindest schwer sagen. Schau dir Fotos von Leuten die die Geräte in Händen halten?

    mfg
    Josh

  2. Xiaomi 19
    Xiaomi 19 sagte:

    Danke für die Antwort.
    Hatte jetzt am WE mich für ein Schwarzes entschieden und dann bei den Saturn Deals ausversehen das Weiße bestellt, weil die Front ja auch schwarz ist.
    Wollte diese jetzt farblich tauschen, geht nicht und nun ist der Deal futsch.
    Das ärgert mich gerade sehr.

    Lg

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.