Windkraftanlagen bis 5kw

- - von Gast

Hallo , ich suche ernsthafte Tests zu Kleinwindkraftanlagen(Amazon,e bay) der Angebote sind so vielfältig das es über meine Hutschnur geht. Könnt Ihr helfen ? Danke. Für eine Antwort…..

Kommentare (3)
  • Ronny

    15.07.2019, 09:14

    Und du meinst wir würden uns damit auskennen? Sorry aber das ist so derart Themenfremd das ich das ganze nicht mal ernst nehme 🙂
    Grüße Ronny

  • Rüdiger Mauruschat

    15.07.2019, 10:46

    Hallo , schade die Energiewende geht an niemanden vorbei…auch Eurer kleinen Firma würde es doch mit 3000watt aus einer Kleinwindanlage besser gehen ? Das bekommt man fùr 250 €. Natürlich aus China mit 10 Jahren Garantie. Das wäre Eurerseits ein Beitrag zur Energiewende. Dann Tschüss
    .

  • Ronny

    15.07.2019, 11:36

    Und weil wir dann so etwas nutzen , der Rest der Welt aber nicht, wird alles besser?
    Im übrigen nutzen wir Solar Energie.. nur mal am Rande erwähnt.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)