Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Und du meinst wir würden uns damit auskennen? Sorry aber das ist so derart Themenfremd das ich das ganze nicht mal ernst nehme 🙂
    Grüße Ronny

  2. Rüdiger Mauruschat
    Rüdiger Mauruschat sagte:

    Hallo , schade die Energiewende geht an niemanden vorbei…auch Eurer kleinen Firma würde es doch mit 3000watt aus einer Kleinwindanlage besser gehen ? Das bekommt man fùr 250 €. Natürlich aus China mit 10 Jahren Garantie. Das wäre Eurerseits ein Beitrag zur Energiewende. Dann Tschüss
    .

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Und weil wir dann so etwas nutzen , der Rest der Welt aber nicht, wird alles besser?
    Im übrigen nutzen wir Solar Energie.. nur mal am Rande erwähnt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.