Xiaomi M365 E-Scooter

Hi Ronny ✌️,
hab dich gestern im Live-Chat gefragt, wie dein Kumpel den Xiaomi M365 E-Scooter zugelassen bekommen hat !? Du hast ihn in dem Live-Video eine Nachricht hinterlassen. Hat er inzwischen geantwortet ? Wäre echt nett von dir, wenn du mir ne Nachricht zurück schreiben würdest.
Gruß, Speku latius !

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hat er, aber das ist keine wirklich clevere Lösung die er da gemacht hat. Versicherung im Internet gesucht, Modell angegeben, Seriennummer hat er irgendwas angegeben und die Art der Versicherung gewählt..
    Also ich glaube ich würde das so nicht machen, denn eine Fahzeugnummer/Gestellnummer/Seriennummer kann jeder Depp am Gerät vergleichen.. Wen diese bei einer Kontroller der örtlichen Polizei aber nicht zu finden ist, handelt man sich sicherlich auch schnell Ärger ein.
    Also Fehlanzeige mit mal eben anmelden. Wenn man sich allerdings eine Rahmennummer erstellen/fertigen lässt, denke ich das wiederum absolut kein Problem.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.